Freitag, 5. April 2013

  Bei www.erdbeerlounge.de dürfte ich das Vanish Oxi Action pulver mittesten.
 In mein Paket war eine Dose Vanisch Oxi Achtion drin und ein Plan zum
 testen.

 Da ich viel am schwitzen bin, habe ich gleich mein weißes T-Shirt rausgeholt
 und es an den gelben schweißflecken ausprobiert.


 




                                                                                                                                               


  Ich habe es über Nacht in das Pulver eingeweicht und am nächsten Tag
  in der Maschine gewaschen. Leider sind mir die Nachher bilder
  abhanden gekommen um es euch nachher zu zeigen.

 Ich kann nur soviel dazu sagen , sie sind nicht ganz rausgegangen
 aber man hat gesehen das sie nicht mehr so schlimm aussahen.
 Habe es auch bei ketchupflecken probiert, da muß ich sagen
 da hat das pulver seine volle Leistung gebracht, die waren
 alle verschwunden. Brauchte es nicht mal einweichen,
 Pulver in die Machiene und waschen.Man kann sagen das, das
 Produkt einiges verspricht was es hält.
 Für meine zwecke würde ich es wieder kaufen.

 Ich bedanke mich das ich da mittesten dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen