Dienstag, 23. April 2013

  Bei den Konsumgöttinnen konnte ich das neue Schwip Schwap ausprobieren.
  Ich hatte schon lange auf mein Paket gewartet, alle anderen hatten es schon
  bekommen.
  Dann kam es zum Glück an einem Sonnabend  bei mir an.
  Wir hatten spontan an diesem Tag eine kleine Grillparty  mit Familie
  geplant, da passte mir das mit dem Test sehr gut.

  Da nicht ich das Paket abnehm konnte, sondern eine gute Nachbarin
  es abgenomm hat , habe ich ihr zum dank eine Flasche geschenkt.
  Sie hat sich riesig gefreut darüber.
  Also widmete ich mich meinem Paket zu und öffnete es.
  In dem Paket war drin ein sechser pack Schwip Schwap mit a 1,5 l 
  ohne kohlensäure drin.


                                     





























     Wir haben dann eine Flasche mal ausprobiert. Beim ersten schluck,
     dachten wir man ist das süß aber wenn man davon dann mehr
     trinkt , schmeckt es sehr fruchtig. Der eine nachteil, was uns gestört
     hat war die viele Kohlensäure. Vom Geruch her, also beim öffnen der 
     Flasche riecht es schön nach Orange.
       

    Mein Paket enthielt noch eine schöne Kühltasche , gerade jetzt
    in der warmen Zeit wenn der Garten ein wenig rauslockt ,
    kann so eine Tache gute dienste leisten. Im großen finde ich
    es eine gute Sache , da es auch für Kinder geeignet ist.

   Meine kleine Tochter war schon, kann man sagen besessen von
   dem Schwip Schwab. Ich muste sie erst mal ein bischen bremsen,
   sonst hätte sie alle alleine getrunken. Zum Schluß noch ein 
   großes Dankeschön das wir mit machen dürften , hat uns großen
   Spaß gemacht .
    
 

1 Kommentar: